Ihr Partner im Handwerk


Der Großhandel Belschner wurde von Achim Belschner  im Februar 2015  eröffnet. 

Mittlerweile beliefern wir regelmäßig über 500 Kunden in ganz Baden-Württemberg.

Wir, das Team der Firma Belschner, bestehend aus dem Meisterbetrieb mit 40 Mitarbeitern in dem Bereich Maler, Stuckateur und Fliesenleger und dem Bereich Großhandel mit 6 Mitarbeitern für Malerwerkzeuge und Zubehör, arbeiten täglich zusammen, damit wir unsere Kunden mit der bestmöglichen Qualität  beliefern können.

 

Kurz gesagt: Alles was wir verkaufen – verarbeiten wir auch

 

Unsere Produkte sind so täglich draußen auf der Baustelle im Einsatz, werden geprüft und bewertet.

Aus diesem Grund können wir ausgewählte Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anbieten. 

Als Lieferant für den gewerblichen Endverbraucher aber auch für Privatkunden bieten wir ein umfassendes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen.

Mit diesem Alleinstellungsmerkmal stellen wir so unsere Kunden seit 2015 deutschlandweit zufrieden.

 

 

Nicht nur Qualität steht bei uns an erster Stelle, genauso wichtig ist uns der Kundenservice.

Ein kompetentes und zuverlässiges Team steht Ihnen als Ansprechpartner stets zur Seite.